Menü & Tasting 

mit Denis Feix

Weingut Groszer

Südburgenland

Es ist die Leidenschaft für das einzigartige Terroir des Eisenbergs im Südburgenland, die Edgar Brutler und Markus Bach antreiben. Auf diesem eigenwilligen Berg mit seinen alten Reben in steilen Lagen wachsen Trauben, die einen speziellen Charakter in sich tragen. Wild und urwüchsig und manchmal erschreckend sturköpfig. Aber genau diese Charakterstärke hat es Edgar Brutler und Markus Bach angetan. 
Gemeinsames Ziel: Weine zu erzeugen, die durch ihre Natürlichkeit das Terroir der Region um den Eisenberg widerspiegeln.
Auf 21 Hektar Rebfläche ist der Blaufränkisch selbstverständlich die Hauptsorte. Aber auch weiße Rebsorten sind in den besten Lagen vertreten und genießen die volle Aufmerksamkeit.

WEINARTIG is(s)t auch gut 

Noch besser wird es mit einem guten Essen!
Denis Feix, einer der großartigsten Köche Deutschlands - und mein Mann -,  bereitet fünf genussvolle Gerichte zu.
 

Preis 129 € pro Person

  • Aperitif
  • Weine vom Weingut Groszer
  • 5 Gang Menü
  • Wasser, Espresso

 

WEINARTIG viel Spaß im Glas! 


Montag, 25. Oktober 2021 | Start um 19.00 Uhr 

Brauhaus Bad Griesbach

Passauer Strasse 12, 94086 Bad Griesbach

Denis Feix

Sternekoch aus Leidenschaft, 
Handwerker, Künstler, liebt seinen Garten und arbeitet am liebsten mit Kräutern und Gewürzen