KATHI FEIX

Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte! Wer bin ich? 
Lernt mich einfach kennen!

 

Gastgeberin des Jahres 2016

Gault Millau 

  • IHK-geprüfte Sommelière 2003
  • 3. Platz Nachwuchssommelier 2004, Meininger Verlag
  • Halbfinale Trophy Ruinart 2007
  • TOP 50 Sommeliers Deutschland
  • Mitglied in der Sommelier Union 

Mein Name ist Kathi Feix und ich erblickte an einem warmen Sommertag in Berlin die Freuden des Lebens

Seit fast 20 Jahren arbeite ich als Sommelière in der Topgastronomie.  Ich bin ein leidenschaftlicher Mensch (Sternzeichen Löwe) und begeistere mich sehr für Wein, Sekt, Champagner und großartiges Essen. Ich liebe es, zu überraschen und andere Menschen zu begeistern. Bereits als kleines Mädchen liebte ich das Reisen. Faszinierend fand ich die Magie in den großen und kleinen Hotels sowie die Begeisterung und Freude in den Augen der Menschen zu sehen. Bis heute liebe ich es, neue Orte zu entdecken - Japan, Malaysia, Kambodscha, Amerika, Singapur, Thailand..., aber mein Herz verliebte sich in und auf Sylt. Krimis sind meine Leidenschaft, genauso wie Golf spielen und häkeln.

KATHI FEIX

Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte! Wer bin ich? Warum tu ich das, was ich tu? Weil ich bei mir angekommen bin und für Euch nun unendliche Genußmomente schaffen möchte!
 
WEINARTIG ist eine Brutstätte für innovative Ideen, Neugier und macht pure Lust auf Neues! Ich liebe Wein und werde Euch mit meiner weinverliebten Art anstecken! Also drückt den Button und bucht Eure Lieblingsveranstaltung noch heute! Ich freue mich darauf, mit Euch neue Erfahrungen zu sammeln und mich mit Euch auszutauschen!